Über mich

sven schroederDu möchtest Deinen Blog starten? Oder Du suchst, wie Du Deinen Blog besser machen kannst?

Genial. Dann bist Du hier genau richtig.

Sven bringt “Nicht-Programmierer-WebDesigner” bei, wie man einen erfolgreichen Blog (Webseite) einfach erstellt.

Er hat hunderte Business-Websites und Blogs (in WordPress) für Unternehmen erstellt, eingerichtet und vermarktet. Er kennt die gewissen Feinheiten, auch Pannen und die zahlreichen Erfolge. Diese Erfahrungen erstrecken sich weit über zwölf Jahre hinweg.

Mission:

Sven ist sicherlich nicht der erste, der über das Bloggen und das Blog starten mit WordPress schreibt. Obwohl seit der ersten Erscheinung von WordPress im Jahr 2003 schon einige Zeit vergangen ist, sieht er immer noch Bedarf.

Das Internet ist voll mit Experten und Blogs rund um WordPress. Er möchte, das Du einen erfolgreichen Blog erstellst. Das Du Deine E-Mail-Liste schnell erweiterst. Und das ohne unnötige Bezahl-Tools. Es geht auch anders.

Und das Du mit Deinem Blog von zu Hause aus, schreiben und Leben kannst.

Wenn Du das möchtest.

Du brauchst kein Programmierer oder Web-Designer sein, um das Beste aus Deinem Blog zu bekommen.

Seine Mission ist einfach erzählt. Detaillierte Anleitung und Tutorials für das tägliche Bloggen zu erstellen. Die Du sofort anwenden kannst. Sven ist hier, um es einfach zu machen. Ohne einen Schritt auszulassen.

Hier geht es zum Lexikon, mit den wichtigsten Begriffen für WordPress.

 

Worum geht es genau auf dieser Seite?

Hier geht es rund um das Business mit Bloggen und WordPress.